Hochzeitsfotografie ist Euer Lieblingsfilm, den ihr wieder und wieder zurĂĽckspult, Euer guter Wein, der Jahr fĂĽr Jahr reift, das Gold am Ende des Regenbogens. Vor allem ist es das was bleibt!

Tino Ruderisch | Fotograf

About Me.

Hi.
Ich bin Tino.
Ich bin Wilde Herzen.
Fotograf.
Ich brenne fĂĽr sie, ich lebe sie, ich liebe sie; ich geb ihr alles, was ich habe.
Ich verbringe Stunden vor Bildbänden.
Thats why.
Ich fahre Nikon.
Bin süchtig nach Espresso. (Tagesform – abhängig. Manchmal 3, manchmal 10 am Tag.)
Sweet Chilli Sauce rettet jedes Essen.
Ich habe als Kind noch Lager im Wald gebaut und Fussball auf der Strasse gespielt.
Fernsehen ist unnĂĽtz.
Selfies auch.
Ich mag Selbstportraits.
Den Geruch nach einem Sommerregen.
Meine Sitzkuhle im Sofa.
Ich mag Platten mehr als CD’s und CD’s mehr als digitale Dateien nicht auf CD’s.
Kurt Cobain beschäftigt mich noch immer.
Hurt – Johnny Cash ist das wahrscheinlich beste Cover aller Zeiten.
In Utero – eines der Alben welches ich nicht skippe.
(Deftones -Simple Man ist das wahrscheinlich geilste Cover aller Zeiten.)
Und decaf Latte mit Soymilk und Caramel-Flavour, der Anfang vom Ende.
Reinigt den Wald rief der Dampfmaschinenerfinder.
MĂĽsste ich einen Fotografen nennen, der mich inspiriert: Anton Corbijn.
About me.

Philosophie.

Dinge die andere Paare ĂĽber mich und meine Arbeit sagen.

Hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen
1

Einfach genial! Wir hatten Tino über eine Empfehlung gefunden und geben diese Empfehlung genauso weiter. Tino ist ein sehr sympathischer Fotograph, der genau merkt wann es wo wie etwas zu fotografieren gibt. Dabei schwebt er scheinbar unsichtbar durch die Gäste und fängt die besten Momente ein. Halten das Fotobuch unserer Hochzeit in den Händen und sind begeistert. Bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder!!

Fre + Tom | Chiemsee

Hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen
2

Wir haben den Tino über Google gefunden und nach dem ersten Skype-Gespräch waren wir uns ziemlich schnell sicher, dass er unser Photograph für die Hochzeit sein wird. Und das war die absolute richtige Entscheidung.
Tino ist witzig, unkompliziert, und vor allem professionell und leidenschaftlich!

Flora + Tim |Schloss Linderhof

Hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen
3

Ich weiĂź gar nicht wo ich anfangen soll, Tino ist einfach der Hammer!
Er liebt seinen Job, er macht ihn mit Leidenschaft und das merkt man. Die Suche nach dem richtigen Fotografen fĂĽr unsere Hochzeit war lang und nicht ganz so einfach. Bis wir auf Tino gestoĂźen sind. Er war von Anfang an zu 100 % professionell und hat alles gehalten was er versprochen hat.
Wenn man nach ein paar Wochen sein Fotobuch in den Händen hält, fühlt man sich wie am Tag der Hochzeit. So viel Liebe zum Detail und seine ganze Art und Weise eine Hochzeit zu begleiten, hat ihn zum perfekten Fotografen für unsere Hochzeit gemacht.

Lydia + Roman | Chiemsee

hochzeitsfotograf-garmisch-partenkirchen
4

Tino hat unsere Hochzeit so dokumentiert, wie sie war - authentisch, persönlich - perfekt! Wir würden Tino jederzeit wieder als Fotograf nehmen, er hat es geschafft, alles super einzufangen. Danke!

Wiebke + Mathias | Eibsee/ Grainau

hochzeitsfotograf-garmisch-partenkirchen
5

Er hat seine Arbeit im Hintergrund PERFEKT erledigt. Durch seine professionelle Art und Weise hat er uns dazu gebracht, unser bestes Lächeln zu geben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dina + Wolfi | Allgäu

GET IN TOUCH

Euer Wunsch nach geilen Hochzeitsfotos und einem Fotografen, der mit voller Leidenschaft das -Wahre Ich- Eurer Hochzeit zum Ausdruck bringt, ist nur ein “Brief senden” entfernt.

Schreibt mir und lasst uns gemeinsam einen Weg finden, wie wir diesen Tag zu einer aussergewöhnlichen Geschichte verpacken – um sie jederzeit wieder und wieder zurĂĽckspulen zu können!